Ausstellung Kunsträume Zermatt

Stefan Schlumpf, Fotografie

 

Die aktuelle Ausstellung "Silent" ist bis Ende Sommer 2018 in den Kunsträumen Zermatt zu besichtigen.

Stefan Schlumpf ist derzeit in Chur / Zürich ansässig und ist ein Multitalent mit internationaler Erfahrung in verschiedenen Genres. Er begann seine Karriere als Action- und Extremsportfotograf, bevor er sich in Menschen, Werbe- und Landschaftsaufnahmen und Fotografie in Zürich vertiefte. Er hat internationale Erfahrung in Agenturen und redaktionellen Magazinen gesammelt, sowohl vor Ort als auch im Studio. Seine Arbeiten sind in internationalen Kampagnen sowie in verschiedenen Magazinen weltweit erschienen. Seine Suche nach dem besten Bild brachte ihn auf sechs Kontinente. Stefan Schlumpf ist bekannt für seine sehr grafische, außergewöhnlich ästhetische und reduzierte Bildsprache.

www.stefanschlumpf.com