Cover Shadow

Ihre Gastgeber
und das Backstage
Team

Meet us

Der Besitzer und Architekt Heinz Julen wohnt mit seiner Familie hier nur zwei Stockwerke über uns. Jeder Backstage Besucher und Mitarbeiter ist also Gast bei Heinz zu Hause. Daher leben wir hier unsere Betriebs-Philosophie
My home is your home.

Heinz Julen 

Er wohnt mit seiner Frau Evelyne und seinen drei Kindern Jona, Chiara und Lynn im obersten Stock des Backstage Hotels an der Hofmattstraße. Besucher und Mitarbeiter sind bei Heinz zu Hause wodurch wir die Betriebsphilosophie My Home is your Home leben. 

Als kleiner Junge hat Heinz auf Findeln 2000 ü. M . gewohnt. Bereits in jungen Jahren begann er Hütten für seine 3 Schwestern, Vrony, Leni, Moni zu bauen. Die Faszination Träume greifbar zu machen, Räume für Menschen zu erbauen hat ihn bis heute nicht losgelassen. 

Durch seine unendliche Leidenschaft und Kreativität erlernte Heinz autodidaktisch das Wissen über die Vielfalt des Bauwesens, Architektur und Interior Design. Seine Projekte werden in Zermatt ins Leben gerufen und mit seinem Team auf der ganzen Welt umgesetzt.

Projekte die mit Liebe gefüllt sind, ist das Ziel meiner Arbeit. Denn ich weiß, dass Liebe nachhaltig ist.